Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2007, 09:27   #6 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: meinung zur zusammenstellung / selbstbauradiator

Hi,
ich hab momentan einen Heizkörper (60x80) bei mir als Radi dran. Geht richtig gut und sieht lackiert edel aus. Das Problem bei dir wird aber sein, dass sich die Wärme unter dem Sofa staut und die Kühlleistung dann in den Keller geht. Am besten hinter das Sofa stellen. Ältere Heizkörper gibt es oft beim Klempner um die Ecke für kleines Geld.

Für meine 8800er war mir der WaKü Aufsatz mit zu teuer. Habe deshalb den Original-Kühler auf WaKü umgebaut. Hab jetzt max. 50 Grad unter Vollast. Wenn deine Ati-Karte eine Kupferplatte drunter hat, könnte ich dir das Teil umbauen. Müsste ich mir bei Interesse dann mal genau ansehen das Original-Teil.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
borsti (09.10.2007)