Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2007, 15:59   #1 (permalink)
Takktlos
Rechenknecht
 

Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 77

Takktlos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard warum drehen meine lüfter so langsam?

hallo alle zusammen,
ich habe folgendes problem:
meine lüfter drehen nur mit 600upm anstatt mit 1200(Revoltec dark green) und mit ~2000upm(thermaltake standard)
das ganze kommt seit ich meine festplatte abgemacht habe und ein paar schächte höher gesetzt habe
ich vermute das die irgendwie nicht genug spannung kriegen, da meine kathoden auf einmal nur noch ganz schwach leuchten(auch 4pin anschluss)
ich kann zudem auch nicht mehr die lüfterdrehzahl regeln da sich einfach nichts verändert -.- (machs mit dem asus prog,hab übrigens das P5B deluxe wifi/ap)
Takktlos ist offline   Mit Zitat antworten