Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2007, 11:45   #12 (permalink)
Racoon
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 450 Watt Netzteil?

hallo nochmal,

@big d: gute netzteile gibt es tatsächlich sehr viele. meine persönlichen favoriten sind die alte seasonic S12-und die BQ straight power E5-serie.
ich würde trotzdem vorerst das coolermaster weiter benutzen!

@vcomb: das sind äpfel mit birnen verglichen.. du kannst doch nicht ernsthaft ein LC-power mit einem HEC oder Fortron vergleichen, oder ?
explodieren können minderwertige netzteile aus eigener erfahrung.
was ich aber eigentlich damit sagen wollte ist, daß qualitativ hochwertigere NT´s schutzschaltungen aufweisen um solche probleme zu vermeiden. das schliesst dann auch ein mitreissen anderen hardware aus.
die herstellerangaben im handbuch sind sehr hoch gegriffen, da man nunmal auch damit rechnen muss, daß leute ein minderwertiges netzteil álá LC6550 im rechner haben könnten.

gruss
racoon
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten