Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2007, 17:40   #1 (permalink)
Eike
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Micro ATX Mainboard für SockelA gesucht

Hallo

Ich will meinen alten PC in ein kleineres Gehäuse umbauen und brauch dafür ein Micro ATX Mainboard mit Sockel A und AGP das bis 333MHZ FSB geht. Die CPU ist ein 2800er Barton und die Graka eine ATI X800XTPE. Ich hab bis jetzt eins von Asrock über das man nichts gutes liest und eins von MSI bzw. Medion gefunden.
Auf der Homepage von MSI gibt es ein MS-6712 das die "Full"-ATX Variante von dem MS-6716 zu sein scheint.
Kennt ihr vielleicht noch andere passende Boards oder muss ich mich zwischen den beiden entscheiden? Vom Chipsatz her würde ich mal denken das MSI ist die bessere Wahl. Overclocking interessiert mich nicht wirklich, der PC wird hauptsächlich für Office und ältere Spiele (alles was da eben drauf läuft) eingesetzt, vielleicht später mal noch als HTPC.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten