Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2007, 07:59   #1 (permalink)
Enforc3r
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard XFX 680i LT mit C2D E6750

Hallo leute bin bei meinem Freund! Ich habe ein Problem ich kann den PC nicht Overclocken ich habe den Multiplikator auf 8 gestellet dann hab ich die FSB auf 1700 erhöht und den RAM-Teiler auf 1:1 und spannung auto was soll ich noch tuen beim booten starte er neu hilfe ????

EDIT: Laut BIOS update sollte er jetzt auch c2d fsb 1333 overclocking unterstützen

EDIT2: Ok diesmal ist der nicht abgekackt! Aber ich hab ja die FSB erhöht ich muss den Bus takt erhöhen! Wo kann ich den finden pls help

Geändert von Enforc3r (13.10.2007 um 09:19 Uhr)
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten