Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2007, 20:13   #1 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.077

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard XP in Vista optik. Tool gesucht

Hallo an alle

Bin auf der Suche nach nem Tool das mir XP in Vista optik verwandelt. Ich habe bereits ein XP Tool. Problem is nur seit mein Rechner ans Internet ging hat sich die Optik wieder geändert (war zwar immer noch Vista optik aber nicht so wie ich sie haben wollte). Ließ sich leider auch net wieder zurück stellen. Ich schätz mal das Programm hat nen Update gemacht oder so.

Hab ich villeicht nen paar empfehlungen? Will auch nicht mal so viel ändern. Nur Start-Leiste und Ordner halt. Sowas wie AeroGlas brauch ich net.

MfG eltono91

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten