TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2007, 20:13   #1 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard XP in Vista optik. Tool gesucht

Hallo an alle

Bin auf der Suche nach nem Tool das mir XP in Vista optik verwandelt. Ich habe bereits ein XP Tool. Problem is nur seit mein Rechner ans Internet ging hat sich die Optik wieder geändert (war zwar immer noch Vista optik aber nicht so wie ich sie haben wollte). Ließ sich leider auch net wieder zurück stellen. Ich schätz mal das Programm hat nen Update gemacht oder so.

Hab ich villeicht nen paar empfehlungen? Will auch nicht mal so viel ändern. Nur Start-Leiste und Ordner halt. Sowas wie AeroGlas brauch ich net.

MfG eltono91

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 21:38   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XP in Vista optik. Tool gesucht

CrystalXP.net - Graphics & Windows Customization Da gibts links "Visual Styles", suche nach BricoPack.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
eltono91 (14.10.2007)
Alt 20.10.2007, 18:58   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XP in Vista optik. Tool gesucht

Google ist dein Freund -

vista skin xp - Google-Suche

Also bei aller Liebe, die Frage hättest du dir echt selbst beantworten können
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 19:28   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: XP in Vista optik. Tool gesucht

Style XP ist nicht schlecht.

Style XP - Download
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 08:08   #5 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: XP in Vista optik. Tool gesucht

Zitat:
Also bei aller Liebe, die Frage hättest du dir echt selbst beantworten können
ja sorry hab ja auch bei google gesucht
Zitat:
Ich habe bereits ein XP Tool. Problem is nur seit mein Rechner ans Internet ging hat sich die Optik wieder geändert
Das hatte ich über google gefunden. Hatte sogar noch nen zweitest da hat dann aber WinXP stress gemacht.

Jetzt ist es aber so wie ich haben will.
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 09:58   #6 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XP in Vista optik. Tool gesucht

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Google ist dein Freund -

vista skin xp - Google-Suche

Also bei aller Liebe, die Frage hättest du dir echt selbst beantworten können
Nein, hätte er nicht. Soweit ich das lesen kann, steht dort:
"Hab ich villeicht nen paar empfehlungen?"
Es ging also nicht (nur) darum, einfach etwas zu finden, sondern um Erfahrungen mit den diversen Tools. Und dafür ist Google nur bedingt dein Freund. Muss es aber auch nicht sein, dafür gibt es Foren, in denen man seine Erfahrungen weitergeben und / oder austauschen kann.

Nix für ungut...

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 13:18   #7 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XP in Vista optik. Tool gesucht

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Nein, hätte er nicht. Soweit ich das lesen kann, steht dort:
"Hab ich villeicht nen paar empfehlungen?"
Es ging also nicht (nur) darum, einfach etwas zu finden, sondern um Erfahrungen mit den diversen Tools. Und dafür ist Google nur bedingt dein Freund. Muss es aber auch nicht sein, dafür gibt es Foren, in denen man seine Erfahrungen weitergeben und / oder austauschen kann.

Nix für ungut...
In der grauen Theorie ganz nette Meinung, meiner Meinung nach ist die Realität, dass die Leute lieber jeden Pups in ein Forum schreiben als mal selbst den Kopf anzustrengen.

In jedem bekanntem PC Forum tauchen täglich x fragen auf, die wirklich mit dem ersten google Hit beantwortet werden.

Und wenn es ihm nun unbedingt um Style XP gehen muss statt eines skinpacks, dann brauch man auch das nur zum Filter hinzufügen.


Also ich glaub nich, dass du dir die Hose mit der Kneifzange anziehst und allen Erfahrungswerten zu trotz denke ich trotzdem, dass in diesem Fall google ein Freund ist.

Gruß borsti

PS:
Den befehl &quote gibt es hier nicht, du musst jedesmal [quote] [/*quote] ausschreiben.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 14:50   #8 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XP in Vista optik. Tool gesucht

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
In der grauen Theorie ganz nette Meinung, meiner Meinung nach ist die Realität, dass die Leute lieber jeden Pups in ein Forum schreiben als mal selbst den Kopf anzustrengen.

In jedem bekanntem PC Forum tauchen täglich x fragen auf, die wirklich mit dem ersten google Hit beantwortet werden.
Das sehe ich genauso. Aber: Wenn niemand in Foren Fragen stellt, kann man als Dritter in Foren nichts mehr recherchieren.
Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Und wenn es ihm nun unbedingt um Style XP gehen muss statt eines skinpacks, dann brauch man auch das nur zum Filter hinzufügen.
Ich weiss nicht, ob bei Dir was anderes steht, aber ich kann in seiner Frage nichts von Style XP oder Skinpack lesen.
Daher bin ich der Meinung gewesen, daß dein Beitrag völlig aus dem Zusammenhang gerissen war und willkürlich klang.

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Also ich glaub nich, dass du dir die Hose mit der Kneifzange anziehst und allen Erfahrungswerten zu trotz denke ich trotzdem, dass in diesem Fall google ein Freund ist.
Was Du von mir glaubst und was nicht, ist in diesem Thread eigentlich völlig wumpe. Ich befürchte, dass diese Äußerung mit der Kneifzange ein wenig der Profilierung gedient haben könnte - oder wie sollte ich das auffassen?
Erfahrungswerte? Wessen? Deine? Meine? Unsere? Ich denke nicht, dass Google ein Freund ist, wenn Erfahrungen Google widerlegen.
Gruß borsti

PS:
Den befehl &quote gibt es hier nicht, du musst jedesmal "
Zitat:
[/*quote]" ausschreiben.
Das ist richtig, danke für den Hinweis.
Leider ist der Befehl aber nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern wurde vom Forum oder meinem Rechner fälschlicherweise generiert.
Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen.
Doch hätte ich das geändert, hätte alle Welt geglaubt, ich hätte den Inhalt meins Beitrages geändert. Das wollte ich nicht.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 15:06   #9 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XP in Vista optik. Tool gesucht

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Den befehl &quote gibt es hier nicht, du musst jedesmal " Das ist richtig, danke für den Hinweis.
Leider ist der Befehl aber nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern wurde vom Forum oder meinem Rechner fälschlicherweise generiert.
Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen.
Doch hätte ich das geändert, hätte alle Welt geglaubt, ich hätte den Inhalt meins Beitrages geändert. Das wollte ich nicht.

Das unterstellt dir ja garkeiner; und das würde ja auch vom board angezeigt werden, dass der post editiert ist. Sollte ja aber eh nur ein Hinweis sein, der sich eh erübrigt wenns eine generierter Befehl war.

Zitat:
Was Du von mir glaubst und was nicht, ist in diesem Thread eigentlich völlig wumpe. Ich befürchte, dass diese Äußerung mit der Kneifzange ein wenig der Profilierung gedient haben könnte - oder wie sollte ich das auffassen?
Erfahrungswerte? Wessen? Deine? Meine? Unsere? Ich denke nicht, dass Google ein Freund ist, wenn Erfahrungen Google widerlegen.
Versteh ich mal überhaupt nicht diese Unterstellung.
Warum sollte ich mich damit profilieren wollen und vor allem vor Wem denn bitte?
Mein Ego hat es nicht nötig einen Post mit gidf.de zu verfassen, damit ich anderen usern zeigen kann, dass die Frage doof ist und ich ja so klug bin, falls du das denkst.

Es geht mir schlicht und ergreifend darum, dass die Fragen in letzter Ziet falcher und flacher werden und jeder 2te Post eben wie mein erster aussehen könnte.

Dass ein solcher Hinweis aus dem Zusammenhang gerissen ist, sehe ich nicht so. Es bezieht sich ja auch weniger auf den Inhalt der Frage als auf die Frage an sich.

Und mit Erfahrungswerten meinte ich das von dir angesprochene Austauschen in Foren.



Letztendlich haben wir wohl 2 verschiedene Auffassungen, woran sich nciht rüttel lässt.
Und da der threa ja deiner Auffassung anch berichtigt und sinnvoll ist, wollen wir dann auch mal das Offtopic beenden.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, optik, tool, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bootfähiges HDD Tool gesucht CamperInDaBase Festplatten und Datenspeicher 2 16.08.2010 18:07
[News] Vista Tweaker: Vista Tweaking Tool TweakPC Newsbot News Archiv 0 14.01.2009 18:47
VPN Tool gesucht io.sys Netzwerk 9 23.09.2006 10:50
Tool zur Dateiformatbestimmung gesucht... HyperY2K Windows & Programme 1 23.10.2005 14:35
Tool gesucht b3rNi Overclocking - Übertakten 5 09.04.2005 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved