Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2007, 13:18   #7 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XP in Vista optik. Tool gesucht

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Nein, hätte er nicht. Soweit ich das lesen kann, steht dort:
"Hab ich villeicht nen paar empfehlungen?"
Es ging also nicht (nur) darum, einfach etwas zu finden, sondern um Erfahrungen mit den diversen Tools. Und dafür ist Google nur bedingt dein Freund. Muss es aber auch nicht sein, dafür gibt es Foren, in denen man seine Erfahrungen weitergeben und / oder austauschen kann.

Nix für ungut...
In der grauen Theorie ganz nette Meinung, meiner Meinung nach ist die Realität, dass die Leute lieber jeden Pups in ein Forum schreiben als mal selbst den Kopf anzustrengen.

In jedem bekanntem PC Forum tauchen täglich x fragen auf, die wirklich mit dem ersten google Hit beantwortet werden.

Und wenn es ihm nun unbedingt um Style XP gehen muss statt eines skinpacks, dann brauch man auch das nur zum Filter hinzufügen.


Also ich glaub nich, dass du dir die Hose mit der Kneifzange anziehst und allen Erfahrungswerten zu trotz denke ich trotzdem, dass in diesem Fall google ein Freund ist.

Gruß borsti

PS:
Den befehl &quote gibt es hier nicht, du musst jedesmal [quote] [/*quote] ausschreiben.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten