Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2007, 15:50   #8 (permalink)
Raffnix
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.144

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XP in Vista optik. Tool gesucht

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
In der grauen Theorie ganz nette Meinung, meiner Meinung nach ist die Realität, dass die Leute lieber jeden Pups in ein Forum schreiben als mal selbst den Kopf anzustrengen.

In jedem bekanntem PC Forum tauchen täglich x fragen auf, die wirklich mit dem ersten google Hit beantwortet werden.
Das sehe ich genauso. Aber: Wenn niemand in Foren Fragen stellt, kann man als Dritter in Foren nichts mehr recherchieren.
Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Und wenn es ihm nun unbedingt um Style XP gehen muss statt eines skinpacks, dann brauch man auch das nur zum Filter hinzufügen.
Ich weiss nicht, ob bei Dir was anderes steht, aber ich kann in seiner Frage nichts von Style XP oder Skinpack lesen.
Daher bin ich der Meinung gewesen, daß dein Beitrag völlig aus dem Zusammenhang gerissen war und willkürlich klang.

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Also ich glaub nich, dass du dir die Hose mit der Kneifzange anziehst und allen Erfahrungswerten zu trotz denke ich trotzdem, dass in diesem Fall google ein Freund ist.
Was Du von mir glaubst und was nicht, ist in diesem Thread eigentlich völlig wumpe. Ich befürchte, dass diese Äußerung mit der Kneifzange ein wenig der Profilierung gedient haben könnte - oder wie sollte ich das auffassen?
Erfahrungswerte? Wessen? Deine? Meine? Unsere? Ich denke nicht, dass Google ein Freund ist, wenn Erfahrungen Google widerlegen.
Gruß borsti

PS:
Den befehl &quote gibt es hier nicht, du musst jedesmal "
Zitat:
[/*quote]" ausschreiben.
Das ist richtig, danke für den Hinweis.
Leider ist der Befehl aber nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern wurde vom Forum oder meinem Rechner fälschlicherweise generiert.
Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen.
Doch hätte ich das geändert, hätte alle Welt geglaubt, ich hätte den Inhalt meins Beitrages geändert. Das wollte ich nicht.

Ihr Motivationskontingent für diesen Monat ist aufgebraucht. Bitte versetzen Sie sich unverzüglich in den Beamtenmodus.
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist gerade online   Mit Zitat antworten