Thema: Abit NF7-S
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2003, 14:34   #24 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von -Imperator-
Freezer im Forum von Hardwareluxx gibts einige, die behaupten, ihr KT 333 würde einen FSB von 200 mitmachen. Fragt man nach schlüssigen Screenshots, bekommt man keine. Fragt man nach der Begründung warum man keine bekommt, heisst es, das die ihre Systeme schon wieder verkauft haben. Da stelle ich mir doch die Frage, wieso verkaufen wenns so gut läuft?

Also ich halte es für ein Gerücht, das ein KT 333 mit einem FSB von 200 MHz läuft, meiner machte bei 139 schon zu. Und ich sehe jetzt ja, das es nicht an der CPU oder am Speicher liegt, denn die Teile habe ich ja übernommen.
Bin gerade dabei ein AMD-System für einen Kumpel zu basteln, wohl mit NF7-S Board, da bin ich über diesen Thread gestolpert und muss nu nochmal meinen Senf dazu geben.

guggst du auf den FSB =>
http://people.freenet.de/ms-x1/cpu_z_duron1200.GIF

Board ist ein Epox 8k5a2+ (das von Zad) mit KT333 Chipsatz. Da werkelt ein unlocked Duron 1200 drauf. 210MHz FSB waren auch drin. Bei 215MHz FSB war entweder der Corsair Riegel oder halt das Board am Ende.... wobei ich eher den Corsair Riegel als limitierenden Faktor im Auge habe.

Wieso dein altes nur 139MHz FSB geschafft hat ist mir aber ein Rätsel.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten