Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 10:50   #5 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PW ersetzen/löschen bzw auslesen

Das Problem ist, Windows-Tools nützen mir nichts so richtig, da ich nur bis zur Anmeldung komme, sowohl abgesicherter, als auch Normal... es gibt auch kein Gastprofil...

Als ich ihm den Rechner damals eingerichtet hab, hab ich ein Admin-PW vergeben, es ihm gesagt, er kann sich nat. nicht erinnern und hat es nicht aufgeschrieben...

Dann wollte er sein eigenes Profil schützen... legte ein PW an... überlegte es sich anders und entfernte es wieder... Dann hat er den Rechner neu gestartet und aus wars... es ist immernoch ein PW vergeben aber nicht jenes das er vergeben hat..
ich schätze da muss es diese SAM-File zerrungst haben.
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten