Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 11:55   #6 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PW ersetzen/löschen bzw auslesen

Naja, zumindest ist der Rechner jetzt sicher.

Wenn er - sinnvoller Weise - seine Daten & Programmeauf ner separaten Partition hat, würd' ich einfach mal Windows neu Installieren und mir die Passworte irgendwo merken.

Das wichtigste ist schon mal das man das Passwort beim Anmelden eingeben muss. Nach 2x eintippen hat man sich das schon gemerkt.

Adminpasswort kann ich mir eigentlich immer recht gut merken. Das ist bei mir überall gleich (ok das war ein ganz heißer Tip was?)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten