Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 15:28   #1 (permalink)
baecker
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bloodhound Gang - unreif oder einfach mal anders?

Hi,

da grade das neue Lied der Bloodhound Gang im TV zu hören und zu sehen ist wollte ich mal fragen was ihr von der Band haltet.

Ich höre die Bloodhound Gang nicht regelmäßig aber schon ziemlich lange. Klar, die Texte sind absolut sinnfrei und versaut aber trotzdem gefällt mir die Musik - vll auch grade deswegen

Ich finde das nicht jeder Künstler über das grooooße Leid dieser Welt oder wie schlecht es ihm doch in seinem verkackten Ghetto mal ging singen muss. Das hören wir oft genug.

Was haltet ihr davon?

YouTube - Bloodhound Gang - The Bad Touch
EDID! Stop it!

Geändert von baecker (16.10.2007 um 15:34 Uhr)
baecker ist offline   Mit Zitat antworten