Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2007, 17:55   #11 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bloodhound Gang - unreif oder einfach mal anders?

Wäre natürlich nicht schlecht gewesen, wenn du das neue Lied verlinkt hättest.

Ich find die eigentlich ganz witzig, obwohl ich sicher nicht mehr zur Zielgruppe zähle

Kenne aber auch nur die Lieder, die öfter im Radio gedudelt werden und habe noch nie eine komplette CD von denen gehört.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten