Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2003, 18:20   #1 (permalink)
Roofus
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mein Monitor geht nicht mehr an !?

Hi !
Ich hab ein Problem mit meinem Monitor.
Er geht nicht mehr an, wenn ich ihn an meine Grafikkarte anschließe, er bekommt zwar ein Signal und die Sandby-Leuchte wird grün, was ja heißen würde, das er an ist...aber mehr passiert nicht, es kommt kein Bild. Ich hab auch schon andere Monitore angeschlossen, sie gehen alle...also an meiner Grafka kann es nicht liegen. Das komische ist jetzt bloß, dass dieser Monitor an einem anderen Rechner funktioniert....keine Probleme...nur wenn er an meinem Rechner angeschlossen ist, spinnt er.
Ich hab auch nichts gemacht, der Moni lief ja auch schon zwei Jahre wunderbar...und aufeinmal passiert son Mist.
Könnt ihr euch erklären, woran das liegen könnte ? Könnte es vielleicht auch eine Art Treiberproblem sein ?...ich hab DirectX 9 installiert ?!?
Es ist ein 17 '' Hansol Monitor auf dem Scott steht...
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten