Thema: C++ Tutorials
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2007, 16:56   #2 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: C++ Tutorials

Hier ist ein meiner nach ordentliches Tut zu sowas:

Volkards C++-Kurs, Inhalt

Ich bin aber auf der Suche, nach einem, wo auch auf grafische Programmierung eingegangen wird. Wir behandeln das auch in der Schule. Da arbeiten wir mit dem Borland Builder in der Version 5. Das ist auch nicht so toll, weil der ein wenig von der Standard-Syntax abweicht (z.B. beim include: statt <iostream> <iostream.h>), aber das ist nicht so wild. Evtl. kennt ja noch jemand eins, welches auf grafische (GUI) Programmierung eingeht, das wäre nett.

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich: