TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2007, 17:40   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard C++ Tutorials

Guten Tag,

also da ich in der Schule auch Programieren habe einmal Theorie und Praxis doch leider unser Praxis Lehrer das ganze so ******e erklären kann würde ich mal gerne wissen ob es ein einigermaßen gutes Tutorial im Netz gibt ala Photoshop Tutorial oder so. Der Compiler an sich ist erst mal wurscht in der Schule benutzen wir Microsoft Visual C++ 2005 Express Edition jedoch kann ich mich damit nicht anfreunden ka warum. Ich selber benutzt DEVC++ evtl. kennt es ja jmd und kann mir da auch noch ein paar Tips geben.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 17:56   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 599

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: C++ Tutorials

Hier ist ein meiner nach ordentliches Tut zu sowas:

Volkards C++-Kurs, Inhalt

Ich bin aber auf der Suche, nach einem, wo auch auf grafische Programmierung eingegangen wird. Wir behandeln das auch in der Schule. Da arbeiten wir mit dem Borland Builder in der Version 5. Das ist auch nicht so toll, weil der ein wenig von der Standard-Syntax abweicht (z.B. beim include: statt <iostream> <iostream.h>), aber das ist nicht so wild. Evtl. kennt ja noch jemand eins, welches auf grafische (GUI) Programmierung eingeht, das wäre nett.

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 21.10.2007, 20:03   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: C++ Tutorials

Ja das Tut is schon mal mega nice danke dafür! Bin noch offen für alles andere
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 19:20   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 599

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: C++ Tutorials

Da ich selber momentan noch auf der Suche nach diversem C++-Zeug bin, habe ich evtl. noch mal etwas für dich Cool Master:

Klick mich!

Könnte durchaus noch hilfreich sein.

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 02.11.2007, 10:38   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: C++ Tutorials

UI das is ja mal was dank dir!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tutorials


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/52500-c-tutorials.html
Erstellt von For Type Datum
TweakPC Informationsseite von -Alex- This thread Refback 29.12.2007 01:54
TweakPC Informationsseite von -Alex- This thread Refback 28.12.2007 22:18

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Photoshop CS 3 Tutorials Cool Master Windows & Programme 3 12.08.2009 18:24
"Tutorials schreiben leicht gemacht" - kleiner Leitfaden zum Erstellen von Tutorials tele Tutorials 11 03.08.2009 19:04
Warcraft 3 Tutorials Gartenschlauch Off Topic 0 15.10.2003 20:08
Telnet und Netzwerk Tutorials Pulse Netzwerk 1 03.03.2003 15:57
Tutorials Forum Markus Feedback & Fragen an die Crew 0 07.01.2003 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved