Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2007, 18:21   #7 (permalink)
idrulez
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 10

idrulez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Freezes mit HIS HD 2900 XT

Also ich denke mit der Grafikkarte habe ich mich geirrt. Seitdem ich den RAM auf den richtigen Takt gestellt habe, habe ich diese Abstürze nicht mehr. Das muss dann wohl beim BIOS Update gewesen sein, dass der RAM falsch übernommen wurde oder so. Kann man meinen Thread denn in das Speicherforum verschieben, da es ja jetzt hier fehl am Platze ist?

Achja, jetzt wo ich das gröbste geschafft habe friert der Rechner nurnoch gelegentlich für ein paar Sekunden ein und läuft dann normal weiter als wäre nichts gewesen. Weiss da jemand Rat?
idrulez ist offline   Mit Zitat antworten