Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 17:32   #3 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Nervendes Lüftergeräusch seit Catalyst 7.10

Es gibt etliche Berichte mit Prob mit Treiber über Cat 7.7 und X1950. Bleib am besten beim 7.7 von Sapphire. Den Lüfter kannst Du mit ATITool 0.27 einstelle. Beim 0.26 stimmt die Angabe der Ram-HZ nicht.

Grüße

Seebaer

PS.: Besser Treiber vorher entfernen (abgesicherte Modus), aber nicht mit einem Extratool. Hab heute mal 4 Treiber gestestet, und zum Schluß mit DriverCleaner alle ATI Treiber entfernt: OS hinüber. Aber man hat ja sein Image! Der 7.7 von Sapphire war der schnellste.

Geändert von Seebaer (22.10.2007 um 17:43 Uhr)
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (22.10.2007)