Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 09:48   #26 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Concept E²vs Concept E Magnum

Zitat:
Zitat von morpheus01 Beitrag anzeigen
Ich besitze kein Teufel set , möchte mir aber in den nächsten 7 Monaten eines anschaffen ...
Da sich 7.1 bisher noch nicht ganz durchgesetzt hat würde es auch ne 5.1 anlage tun.
Preislich bin ich offen, trotzdem natürlich nen schöner Komrpomiss zwischen Preis und Leistung, da ich auch keine Millionen aufm Konto habe.
Ich will auch keinen GENAUEN Vorschlag, nur einen halbwegs realistischen Betrag mit dem ich rechnen kann
Ich sag mal guten Klang, aber trotzdem noch einigermaßen bezahlbar sind die Nubert-Sets. Ein Kumpel von mir hat sich auch ein Set von denen gekauft, klingt wirklich allererste Sahne. Würde so ein Set z.B. vorschlagen:

nuBox-511-Set 3

Allerdings musst du bedenken, dass zu den 1900EUR für das Set nochmal ca. 500-800EUR für einen Verstärker dazukommen würden.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten