TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2007, 09:48   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Concept E²vs Concept E Magnum

Zitat:
Zitat von morpheus01 Beitrag anzeigen
Ich besitze kein Teufel set , möchte mir aber in den nächsten 7 Monaten eines anschaffen ...
Da sich 7.1 bisher noch nicht ganz durchgesetzt hat würde es auch ne 5.1 anlage tun.
Preislich bin ich offen, trotzdem natürlich nen schöner Komrpomiss zwischen Preis und Leistung, da ich auch keine Millionen aufm Konto habe.
Ich will auch keinen GENAUEN Vorschlag, nur einen halbwegs realistischen Betrag mit dem ich rechnen kann
Ich sag mal guten Klang, aber trotzdem noch einigermaßen bezahlbar sind die Nubert-Sets. Ein Kumpel von mir hat sich auch ein Set von denen gekauft, klingt wirklich allererste Sahne. Würde so ein Set z.B. vorschlagen:

nuBox-511-Set 3

Allerdings musst du bedenken, dass zu den 1900EUR für das Set nochmal ca. 500-800EUR für einen Verstärker dazukommen würden.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 13:34   #27 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Concept E²vs Concept E Magnum

Zitat:
Zitat von D4Ni Beitrag anzeigen
Nunja, dass man den Unterschied zwischen einer X-fi und Onboard-Sound nicht hört, möchte ich hier mal widerlegen.
Darf ich fragen wer das hier gesagt haben soll?

Ich sagte der Unterschied ziwschen onboard Sound zu fast jeder Soundkarte ist hörbar, nur der Unterschied von zB der Terratec zur Xfi nicht.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 13:39   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Concept E²vs Concept E Magnum

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Darf ich fragen wer das hier gesagt haben soll?

Ich sagte der Unterschied ziwschen onboard Sound zu fast jeder Soundkarte ist hörbar, nur der Unterschied von zB der Terratec zur Xfi nicht.
Aso, habs missverstanden, sorry. Dachte es war so gemeint, dass Onboard-Sound locker mit ner Terratec mithalten kann
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 08:44   #29 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Concept E²vs Concept E Magnum

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Darf ich fragen wer das hier gesagt haben soll?

Ich sagte der Unterschied ziwschen onboard Sound zu fast jeder Soundkarte ist hörbar, nur der Unterschied von zB der Terratec zur Xfi nicht.
Niemals...also wer ein einigermaßen gutes Gehör und Verständnis für Soundtechnik hat, wird feststellen, dass die X-FI due Terratec ja wohl um Längen schlägt. Ich selber und mein Musikerkollege der auch Aufnahmen mit der X-FI tätigt...haben den Unterschied von der Audigy 2 ZS und der X-FI extrem gemerkt, die Klangqualität ist um einiges besser geworden, objektiv gesagt: viel klarere Höhen, mehr Dynamik und punktuellere Bässe eca. und der Crystalizer reisst dann sowieso alles raus, mir waren die 60 Euro für die X-FI - Extreme Music allemal wert !
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
concept, e²vs, magnum


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teufel Concept E 200 oder E 300 ? BahnhofPirat Kaufberatung 0 31.08.2010 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved