Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2007, 08:44   #29 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Concept E²vs Concept E Magnum

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Darf ich fragen wer das hier gesagt haben soll?

Ich sagte der Unterschied ziwschen onboard Sound zu fast jeder Soundkarte ist hörbar, nur der Unterschied von zB der Terratec zur Xfi nicht.
Niemals...also wer ein einigermaßen gutes Gehör und Verständnis für Soundtechnik hat, wird feststellen, dass die X-FI due Terratec ja wohl um Längen schlägt. Ich selber und mein Musikerkollege der auch Aufnahmen mit der X-FI tätigt...haben den Unterschied von der Audigy 2 ZS und der X-FI extrem gemerkt, die Klangqualität ist um einiges besser geworden, objektiv gesagt: viel klarere Höhen, mehr Dynamik und punktuellere Bässe eca. und der Crystalizer reisst dann sowieso alles raus, mir waren die 60 Euro für die X-FI - Extreme Music allemal wert !
  Mit Zitat antworten