TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2007, 19:00   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von <Chefkoch>
 

Registriert seit: 22.09.2007
Beiträge: 23

<Chefkoch> ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Störende Hintergrundgeräusche

Hi, ich habn problem mit meinem neuen headset "Sennheiser Pc 151", gestern gekriegt. Hab mit meinen kumpels über ts geredet wärend wir gezockt ham. das problem meine freunde klagen darüber das man meine stimme fast nicht höhrt, aber den sound wärend des spiels, das bei mir läuft schon. hab schon alles probiert und kriegs einfach nicht weg. auf meinem pc hab ich den "realtek hd audio driver" für mein mainboard " K9n neo F. Ich hoffe dass, das problem schnell behoben werden kann.

schon mal danke im voraus

<Chefkoch>
<Chefkoch> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 19:02   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Störende Hintergrundgeräusche

Hast du schon mal die Mikro einrichtung von windoof (kenns nur von XP) genutzt?
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 21:50   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von <Chefkoch>
 

Registriert seit: 22.09.2007
Beiträge: 23

<Chefkoch> ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Störende Hintergrundgeräusche

funktioniert immer noch nicht. bitte helft mir
<Chefkoch> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 21:54   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Störende Hintergrundgeräusche

Microboost aktiviert?

Evtl. aml die einstelluingen an der soundkarte für das micro hochstellen.
Versuchen, die boxen aus zu machen, während du ins micro sprchst.
sonst hast ne rückkoppluijng..
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 12:09   #5 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Störende Hintergrundgeräusche

Hast du möglicherweise eine Webcam am Rechner? Es kann gut sein, dass die unter Sounds und Audiogeräte als Primäres Audioaufnahme gerät aktiviert ist.

Guck mal unter Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte was unter Audio bei Soundaufnahme und unter Stimme bei Stimmenaufnahme eingestellt ist. Hatte das problem auch schon des öfteren.

Überprüfe auch mal bei TS die Settings. Ggf. ist "Primärers Audiogerät" oder so aktiviert und musst dafür die Soundkarte direkt auswählen.

Hoffe geholfen zu haben.

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hintergrundgeräusche, störende


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved