Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2007, 13:29   #6 (permalink)
behlertaxi
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Welchen Ram für core Quad 6600

Also, wen du hochwertige RAM mit niederigen Latenzen haben möchtest, kann ich dir volgende Modele empfehlen :...

1. ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
2. ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
3. ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

Die RAM aus dem 3. Link, sind besonders zu empfehlen. Habe sie selber am laufen und habe bis heute keine Probleme. Die Leistung ist einfach nur Hammer, wie man das von OCZ auch erwarten kann.
Zumal das Preis/Leistungs Verhältnis total im Grünen Bereich liegt...
Die oben gennanten 2GB Module von OCZ, reichen vollkommen für jedes Spiel was draußen ist, oder noch raus kommt.
Die Taktraten von 800Mhz reichen ebendfalls.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Empfehlungen weiter helfen. Viel Spaß noch.

LG. Patrick
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten