Thema: The Witcher
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2007, 06:50   #9 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: The Witcher

Ahoi io.sys

Gamestar - die Bildzeitung. Gothic 3 hoch gelobt und Prügel bezogen, jetzt machen sie es umgekehrt - und beziehen wieder Prügel. Die suchen jetzt nur noch Haare in der Suppe.
Z.B.: ist denen das Inventar zu klein. Aber man schleppt keine Waffen und Rüstungsteile mit sich herum und Gegenstände kann man in Tavernen kostenlos einlagern und wieder abholen. Mir ist das Inventar nicht zu klein.
Beim Kämpfen kannste pausieren und eine andere Waffe oder Angriffsart wählen, hat mir in manchen Spielen gefehlt.
Ich meine man kann an jedem Spiel rummeckern oder es so nehmen wie es ist und danach seine Spielweise ausrichten. Wäre ja langweilig wenn jedes Rollenspiel gleich wäre.
Mir hat Morrowind gefallen, auch wenn meine Schuhsohlen Löcher hatten, Oblivion, auch wenn mir die "Übertore" beim 3. mal auf den Keks gingen. Two Worlds, auch wenn die Landschaft so groß war das man nicht die ganze Karte erkundete weil es einfach öde war. Gothic3, trotz der vielen Bugs. Aber Spellforce wurde schnell langweilig.
Ich hab in den letzten 10 Jahren die meisten Rollenspiele gespielt, und The Witcher gefällt mir bis jetzt. Ich hab den Eindruck das Rollenspielfans programmiert haben.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten