Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2007, 12:09   #3 (permalink)
Simonic
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.10.2007
Beiträge: 8

Simonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3dmark 05: Grafikfehler und Abstürze

Hallo,

der Stecker war tatsächlich nicht belegt. Im Handbuch ist dieser aber auch als
"alternate power connector" aufgeführt. Vielleicht wurde er deswegen nicht beim Zusammenbauen belegt.

Ich habe den Stecker mit dem Netzteil verbunden. Auf dem Stecker steht HDD/DVD, ich hoffe das ist der Richtige. Allerdings ist der Zustand der Gleiche wie zuvor. 3dmark05 lief einmal komplett durch, aber es gab wieder die schrecklichen Grafikfehler bei den CPU-Tests.

Die Grafikkarte ist auch mit Strom versorgt. Es sind beide Stromanschlüsse belegt (ohne Adapter oder Y-Kabel und dergleichen).

Danke für den Tipp, ein Versuch war es wert.
Soll ich den Stecker wieder abziehen, oder muss er belegt werden?
Simonic ist offline   Mit Zitat antworten