Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2007, 13:02   #9 (permalink)
idrulez
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 10

idrulez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Freezes mit HIS HD 2900 XT

Also vor einem Monat (wo ich die Hardware neu hatte) habe ich das System neu installiert mit dem Treiber 7.8 der ja scheinbar auch lief. Später habe ich halt 7.9 und dann 7.10 installiert, vielleicht lag mein Fehler darin, dass ich den Driver Cleaner nicht benutzt habe und einfach unter Software deinstalliert habe.

Auf jedenfall hatte ich vorgestern das erste mal einen Bluescreen mit der Bezeichnung "driver_corrupted_mmpool" oder so ähnlich. Dann hat gestern mitten im Spiel das VPU-Recover eingesetzt. Ich habe jetzt grad eben die Treiber entfernt (auch mit Driver Cleaner) und wieder die 7.8 installiert. Ich hoffe es liegt echt nur am Treiber und nicht an der Hardware.
idrulez ist offline   Mit Zitat antworten