Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2007, 13:50   #5 (permalink)
Simonic
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.10.2007
Beiträge: 8

Simonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3dmark 05: Grafikfehler und Abstürze

Ich hab mir mal Prime95 runtergeladen. Ich hoffe es ist dieses Programm gemeint.

Die Stresstests laufen auch nicht so richtig.
Folgende Meldungen gibt es:


Possible hardware failure, consult readme.txt file, restarting test.
ERROR: ILLEGAL SUMOUT
Possible hardware failure, consult readme.txt file, restarting test.
ERROR: ILLEGAL SUMOUT
Maximum number of warnings exceeded.

FATAL ERROR: Resulting sum was -8.38083498911033e+053, expected: 289990583730.1828
Hardware failure detected, consult stress.txt file.

Es läuft keiner der drei verschiedenen Tests richtig. Gibt nach kurzem immer eine Meldung das etwas mit der Hardware nicht stimmt.


Ist das jetzt auch ein schlechtes Zeichen. Hat die CPU ein Problem.

Komisch ist doch aber das mit der GF7600GT alles prima läuft (3dmark und die Spiele), oder? Wie kann das sein?

Das BIOS hab ich auch aktualisiert, ab auch dies brachte leider nichts.

Geändert von Simonic (26.10.2007 um 14:15 Uhr)
Simonic ist offline   Mit Zitat antworten