Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2007, 09:41   #7 (permalink)
Simonic
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.10.2007
Beiträge: 8

Simonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3dmark 05: Grafikfehler und Abstürze

Ich habe aus lauter Verzweifelung mal den RAM umgesteckt. Das heißt ich habe erstmal einen Riegel entfernt. 3dmark05 läuft ohne Fehler durch und auch Prime zeigt keine Fehler an.

Am Riegel selbst scheint es dabei nicht zu liegen. Ich habe dann den noch installierten Riegel in den anderen blauen Slot gesteckt. Auch hier sind die Fehler wieder aufgetreten. Also scheint irgendwas mit dem Slot oder dem dazugehörigen Channel nicht in Ordnung zu sein. Oder gibts noch andere Möglichkeiten??

Allerdings wundert micht immer noch stark, warum mit der 7600GT das System läuft.
Simonic ist offline   Mit Zitat antworten