Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2007, 13:42   #14 (permalink)
invislble
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2007
Beiträge: 106

invislble befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wo krieg ich die crysis demo her?

Zitat:
Zitat von Kommune23 Beitrag anzeigen
Mit DEM System spielst du auf der ollen 1024er Auflösung?
Ich würde höher spielen, das würde mit Sicherheit auch funktionieren, aber aus einem mir unerfindlichen Grund kann ich 1280x1024 (geschweige denn noch höher) nicht benutzen.
Wenn ich Beispielsweise 1280x1024 auswähle wechselt er in den Windowmode mit 800x600 Auflösung und ich weiss nicht warum.
Aktuelle Treiber und so alles drauf.

Naja vllt isses in der Vollversion ja anders (nen Bug oder so?!) mal sehen, hat aufjedenfall viel Spass gemacht die Demo.

mfg
invislble ist offline   Mit Zitat antworten