Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 12:56   #3 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Diskussion zu "Häufig Gestellte Fragen - TweakPC FAQ"



So, meine TweakPC FAQ ist nun für's erste fertig. Ein wenig werde ich daran sicher noch herumbasteln, aber nun ist es erstmal Zeit den Diskussionsthread zu eröffnen

Fragen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge landen hier.


Wenn jemand gerne hätte, dass sein Vorschlag zu den FAQ hinzugefügt wird, so soll er diesen bitte im folgenden Schema hier hereinschreiben.

Zitat:
http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...tion_green.png Meine Frage?
Meine Antwort

Links: Link
Die Fragezeichen gibt es in den Veschiedenen Farben in meiner Gallerie: http://www.tweakpc.de/gallery/showga...00/ppuser/7727

Achtet bitte auch auf die Farbe, sowie die korrekte Rechtschreibung.


Gruß,
Alex
  Mit Zitat antworten