Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 20:40   #1 (permalink)
iMPERiAL
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Standard Creative Soundblaster Live! 5.1 Problem

Hallo leute,

also folgendes Problem. Wenn ich zB Crysis oder CS:S spiele und den Ton auf 4.0 eingestellt habe im Creative Surround Mixer geht der Sound InGame nicht mehr muss den Sound dann auf 2.0 stellen, was mich ein wenig stört. Da ich ein 4.0 Soundsystem + Subwoofer habe.
Der aktuellste Creative Treiber ist auch Installiert. Habe schon einige probiert um diesen Fehler zubeheben, aber es ist immer gescheiert.

Vllt. weiß ja von euch jemand Rat oder hat dasselbe problem.

/Edit: Bei der Onboard Karte war dies nicht das Problem das war ein ALC850 Chip.

MFG

Geändert von iMPERiAL (28.10.2007 um 20:48 Uhr)
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten