TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2007, 20:40   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Standard Creative Soundblaster Live! 5.1 Problem

Hallo leute,

also folgendes Problem. Wenn ich zB Crysis oder CS:S spiele und den Ton auf 4.0 eingestellt habe im Creative Surround Mixer geht der Sound InGame nicht mehr muss den Sound dann auf 2.0 stellen, was mich ein wenig stört. Da ich ein 4.0 Soundsystem + Subwoofer habe.
Der aktuellste Creative Treiber ist auch Installiert. Habe schon einige probiert um diesen Fehler zubeheben, aber es ist immer gescheiert.

Vllt. weiß ja von euch jemand Rat oder hat dasselbe problem.

/Edit: Bei der Onboard Karte war dies nicht das Problem das war ein ALC850 Chip.

MFG

Geändert von iMPERiAL (28.10.2007 um 20:48 Uhr)
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 17:04   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Creative Soundblaster Live! 5.1 Problem

Hat keiner ne Lösung :-/ ?
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
creative, live, problem, soundblaster


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Creative Soundblaster Live 5.1 unter Win7? Murdock2k Audio und Video 9 08.01.2010 14:33
Creative Sound Blaster Live 24 Bit Problem Wutzibuzi Audio und Video 2 31.03.2007 23:22
[S] Creative Soundblaster Live Player 5.1 oder Audigy dav133 Suche 5 06.11.2005 18:49
Soundblaster Live LS <-> DigitalAMP Stampy Audio und Video 8 27.07.2005 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved