TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2007, 20:47   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 37

Wutzibuzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Creative Sound Blaster Live 24 Bit Problem

Hi
Also ich habe wiegesagt die Soundkarte Creative Sound Blaster Live 24 Bit Problem
mir über Ebay gekauft.
Treiber sind alle auf dem neuesten Stand aber wenn ich den Soundtest der Lautsprecher mache ist der Subwoofer und Center Kanal vertauscht, wie kann ich dass einstellen dass das umgefreht wird?
Habe mich jetzt schon 2 Std damit beschäftigt aber ich krieg dess einfach nicht hin.

Bitte um Hilfe
Wutzibuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 23:51   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.144

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Creative Sound Blaster Live 24 Bit Problem

Wenn die Audiokabel am Verstärker mit Cinch Buchsen angeschlossen werden wie es fast immer der Fall ist dann einfach die Kabel vertauschen.

Geändert von DaKarl (01.04.2007 um 00:23 Uhr)
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 00:22   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 37

Wutzibuzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Creative Sound Blaster Live 24 Bit Problem

Okay danke Ich hab das problem damit gelösung gelöst danke dafür
Wutzibuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bit, blaster, creative, live, problem, sound


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Creative Sound Blaster Treiber für Live und Audigy Download TweakPC Newsbot News 0 06.07.2009 14:17
Problem bei benutzen von Norton+Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS RETAIl Erle Audio und Video 1 02.09.2005 13:44
Problem mit Sound Blaster Live! Bibba Audio und Video 3 05.07.2005 08:46
A8N Sli deluxe - Problem mit Creative Sound Blaster ! LIVE diddsen CPUs und Mainboards allgemein 3 22.01.2005 17:09
Unreal Tournament und Sound Blaster Live 5.1? Gast Games Talk allgemein 5 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved