TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2005, 20:34   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 1

Bibba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Sound Blaster Live!

also, wie alles schon sagt, ich hab etz ne 5.1 system , und die soundkarte Sound Blaster Live!
aber, um 5.1 einstellen zu können, muss ich wenn ich die software installiert habe, hat ein kumpel gesagt, hat das gleiche, in der EAX Konsole was umstellen, aber ih kann die EAX Konsole nicht öffnen, was soll ich tun?
Bibba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 10:47   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Sound Blaster Live!

eax hat damit wenig zu tun.
das müsste in den einstellungen deines soundblaster-treibers gehen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 22:44   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Problem mit Sound Blaster Live!

Bzw. in der Systemsteuerung unter Audio-Geräte lässt sich Windows intern auf 5.1 Lautsprecher umstellen.

EAX kann nur dafür sorgen, das auch Stereoquellen wie mp3s auf ein 5.1 umgepolt werden, du also ein Surround Gefühl hast.

Die Eax Konsole geht auch und ...\Programme usw. zu öffne, halt dort wo dus installiert hast (falls dus tatsächlich beim Installieren angeklickt hast).
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 07:46   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Problem mit Sound Blaster Live!

Kann mir jemand sagen, WO ich die originalen Treiber von dem 5.1 live PCI herbekomme?

Ich hab mir jetzt schon die Seiten von Creative durchgeguckt aber ich finde immer nur ein Patch-Update.
Das sagt mir dann dass ich´s nicht installieren kann, weil ich die originalen Creative Treiber nicht drauf habe.
--> habe die windows Treiber damals installiert.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blaster, live, problem, sound


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sound Blaster EVO Headsets auf der Gamescom - 25 Jahre Sound Blaster TweakPC Newsbot News 0 05.08.2013 07:51
[News] Creative Sound Blaster Treiber für Live und Audigy Download TweakPC Newsbot News 0 06.07.2009 13:17
Cretive Sound Blaster 24 Problem Wutzibuzi Audio und Video 11 17.04.2007 21:41
Creative Sound Blaster Live 24 Bit Problem Wutzibuzi Audio und Video 2 31.03.2007 23:22
Unreal Tournament und Sound Blaster Live 5.1? Gast Games Talk allgemein 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved