Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 19:30   #7 (permalink)
6-gustl-6
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 27

6-gustl-6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: The Witcher: Wie Programm komplett entfernen? (Nach Entfernen von Patch)

Zitat:
Zitat von Cole 24 Beitrag anzeigen
ich hab auch vista 32 Bit.

in dem bildschirmabschnitt wo du die Wiederherstellungspunkte auswählen kannst muss darunter der Satz" Wiederherstellungspunkte auswählen, die älter als 5 Tage sind" stehen; daneben musst du den Haken machen.

Es gibt es nicht dass das bei dir nich vorhanden ist; schau bitte nochmal genau nach.

Cole



Hab jetzt auch schon in anderen Foren gesehen, dass es manche nicht anklicken können, bzw. gar nix da stehen haben, aber ich hab keine Ahnung, an was das liegt (FALLS ES JEMAND HERAUSFINDEN SOLLTE; BITTE BESCHEID GEBEN; WÜRDE MICH SEHR INTERESSIEREN!!!)...
Auf jeden Fall habe ich das Problem jetzt schon gelöst, aber nicht mit der Systemwiederherstellung, sondern mit einem Registrycleaner!
Hab ca. 20 verschiedene Programme ausprobiert, alle fürn A***
Und dann bin ich auf RegCleaner gestoßen, mit dem hat es geklappt: Registrierung aus Windows entfernt, CD eingelegt, Spiel installiert... Kann das Programm nur weiterempfehlen, ist auch einfach zu bedienen!

Also zu guter letzt noch danke für die Hilfe (was das mit der *länger als 5 Tage*-Auswahl zu tun hat, kA), habs gelöst!!!! ))
6-gustl-6 ist offline   Mit Zitat antworten