Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2007, 13:29   #9 (permalink)
suburbanclubber
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 56

suburbanclubber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Notebook Alienware Area-51 m9750 Zusammenstellung

So, da sich gestern mein laptop nun komplett verabschiedet hat, musste ich erst mal meinen alten pIII wieder zum laufen bringen. (is ja echt schlimm, surfen geht grade so mit dem ding)

Also paar Dinge:

Ich will unbedingt viel Grafikpower da ich die Games in max detail spielen will, hinzu kommt noch dass das alles bei einer auflösung von 1600 x 1200 klappen sollte.

Ich bin am überlegen zwischen nem 24-30 zoll schirm oder nem beamer. Da ich das ganze auch als tv benutzen möchte. ich möchte aber keine breitformate , eben das 4-3 Verhältnis wie immer.

Deswegen denk ich mir SLI ja/nein ? lieber ne ultra reindrücken? oder 2 8800gtx, oder gleich 2 ultra ? omg @ preis xD

Bei den Festplatten hätte ich gern eine superschnelle zum arbeiten und 2 andere zum speichern. Was gibts da so alles ?

Beim Speicher: hmm 4 gig solltens schon sein, noch lieber 8 gibts das ?

Zur Kühlung: hmm Wakü ja/nein, ich will lange zocken oder arbeiten können ohne dass ich grillen kann aufm pc oder mein zimmer aufheize auf 30°. (wie es ja mit meinem alten laptop der Fall war im Sommer)

Das System sollte noch nen gigabit lan haben, das is eh bei motherboard dabei oder ? wireless brauch ich nix.

Zum case: hmm bin ziemlich designorientiert aber brauch kein guckloch1000Ledsteil wenn ich mir nen Film ansehn will mach ich das Licht aus und dann stört son blinkomat nur . Schwarz sollte es sein wenn möglich.

Was ist mit physX ? müll ? ut3 hat das ja

Jo dann noch ne razer maus und nen Zykon K2 Gamer Keyboard aber das is ja eh Nebensache.

Jo ich denke das drückt den Preis noch ein bißchen nach oben . 3-3500 darfs kosten wenns dann aber auch richtig geiles sys ist, wenns aber mit 2500 geht sag ich nicht nein :>
suburbanclubber ist offline   Mit Zitat antworten