Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2007, 09:32   #11 (permalink)
Daniel G
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 5

Daniel G befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: An alle Elektrik-Jungs, Ti 4600 umlöten

Danke für Eure Hilfe

Habe jetzt anstatt des 1kOhm Widerstandes (wie bei Xbitlabs im Test), einen 820Ohm für den Core und anstatt des 720Ohm für den Speicher, einen 680Ohm parallel dazu gelöten. Also insgasamt etwas weniger erhöht.
.. und es läuft ..

Wenns jemanden interessiert kann ich ja demnächst mal einen Vergleich posten ? auch von der "optimierten" Kühlung.

Gruß & Thx


EDIT
oder habe ich nun meine Spannung noch mehr (!) erhöht .... steh grad aufm Schlauch .....

Geändert von Daniel G (02.11.2007 um 13:28 Uhr)
Daniel G ist offline   Mit Zitat antworten