Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard Störgeräusche

Das hatte ich vorher auch mal.

Du solltest als erstes mal alle nich benötigten Eingänge abschalten. Bei Soundblaster Karten mußt Du erstmal im Mixer unter Optionen -> Eigenschaften -> Lautstärke regeln für "Aufnahme" umgeschaltet werden. Und dannach alle Eingänge dicht machen die nicht gebraucht wurden.

Wenn es weiterhin noch Probleme gibt dann solltest Du mal schauen wo Deine Soundkarte eingebaut ist. Im Idealfall gehört sie soweit weg wie möglich von der CPU, von der Grafikkarte, vom Netzteil und allem was sonst noch stören kann. Die Störinterferenzen der Mausbewegungen kommen nämlich über andere abstrahlende Geräte in die Soundkarte mit rein - und das hört man dann. Weiterhin hat es auch schon etwas geholfen wenn man die Soundkabel etwas abschirmt (In Alufolie einwickeln).

Leider konnte man durch diese Möglichkeiten die Probleme zwar mindern - aber ich habe es damals nicht geschafft es komplett zu beheben.

Ansonsten viel Glück
Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten