Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2007, 23:54   #15 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: 3dmark 05: Grafikfehler und Abstürze

Wie ich gerade sehe, handelt es sich um eine Bad Axe 2 Board?

Da du von Übertaktung sprichst. Übertakten oder Schwächen in der Hardware können zu Ausfällen führen und in dem Fall wird es das Board sein.

Ein Tool, welches den Lebensstatus der Hardware erkennt, gibt es nicht, weil die Hardware (Northbridge und Co.) nicht über die entsprechenden Monitoreigenschaften in Hardware verfügt.

Falls dir Benchmarkpunkte nicht nur das Mass aller Dinge sind, lohnt sich durchaus ein Kauf der aktuellen Boards von Gigabyte (P35) falls wirklich DDR 3 nötig.

Nebenbei limitiert bei mir beim Videoencoden der Prozessor und nicht der Speicherdurchsatz und ich fahre noch mit DDR1(PC2700).

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten