Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2007, 18:56   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Asus EN8800GTX

Naja an die 1400MHz (Ramtakt?) würde ich jetzt mal nicht glauben wollen.

Habe gestern mal grob die GTX (XFX) von nem Kumpel übertaktet und 600 / 1000 (statt 576/900) gehen scheinbar ohne Mucken. Die Crysis Demo (inkl. Benchmarks) machten den Graka nix aus - keine erkennbaren Bildfehler oder sowas.

Ob das jede packt - oder ob die Werte noch deutlich zu niedrig sind - kann ich aber nicht sagen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten