Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2007, 03:45   #12 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Asus EN8800GTX

Zitat:
Zitat von Nima_14 Beitrag anzeigen
Mein freund hat auch ne GTX aber leute so heiß wie die Karte wird kriegt man doch angst! Am besten ATI tool laufen lassen über nacht stellt alles bis zu grenze ein
dann die einstellungen unter rivatuner übernehmen
Heiss??? Angst??? Ich glaube, du hast noch keine heisse Grafikkarte gesehen/angefasst. In der Regel bekommen die GTS/GTX 70° im 3D-Betrieb, das ist absolut ok für ne Grafikkarte, die kritische Grenze liegt bei weit über 100°. Schon mal nen Kühlkörper einer passiv gekühlten 8600GTS angefasst?
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten