Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2007, 09:43   #16 (permalink)
Simonic
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.10.2007
Beiträge: 8

Simonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3dmark 05: Grafikfehler und Abstürze

Hallo,

habe nun nochmal den RAM umgesteckt. Ich habe jetzt beide Riegel in Channel B stecken. Beim ersten Versuch letztens ist der PC nicht mehr hochgefahren. Heute allerdings klappt alles wunderbar. Dann laufen die 2x1GB nun halt im Singlechannel-Modus. Es gab zwar eine Meldung vom BIOS, dass in der Konfiguration nicht die maximalen Leistung erreicht wird, aber besser 2GB im Singlechannel als nur 1GB im Singlechannel.

Somit hat sich die Sache wohl erledigt. Mehr kann man nicht machen ohne Geld auszugeben.

Danke nochmal an Euch alle für die Beiträge.
Simonic ist offline   Mit Zitat antworten