Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 11:12   #3 (permalink)
Benutzername
Overclocker
 
Benutzerbild von Benutzername
 

Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 197

Benutzername befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: E6750 auf Asus P5K-E Wifi

hmm könnte sein! Kann es aber nicht nachprüfen da ich jetzt nicht zu Hause bin.

Aber das hätte ich ja dann jetzt durch "AI-N.O.S" behoben da er ja den Takt jetzt beibehält. Kann ich eigentlich die CPU auf 3 GHz gefahrlos übertakten? Und wenn ja wie am besten ich meine per FSB oder per Multi und ist dieser bei dieser CPU gelockt?

Oder doch die gelieferte Software von Asus benutzen. Wenn ja warum hat es damit nicht geklappt den Multi zu erhöhen. Hatte in der Software den Multi von 8 auf 9 erhöht. Dann kam aber nach dem Neustart die Meldung Overclocking Failed!
Benutzername ist offline   Mit Zitat antworten