Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 14:00   #5 (permalink)
Benutzername
Overclocker
 
Benutzerbild von Benutzername
 

Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 197

Benutzername befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: E6750 auf Asus P5K-E Wifi

Zitat:
Zitat von kami1205 Beitrag anzeigen
das geht nur über den fsb den multi kannst du nicht über 8 gehen beim e6750.
Also ich hab meinen auf 3,6 ghz laufen siehe system links.
Denke 3 ghz schaffst du schon, ist nur die Frage ob die auch benötigst.
Um die 3ghz zu erreichen musst den FSB von 333mhz auf 375(x8 =3000 mhz) erhöhen.
Du weißt aber schon das dir beim Übertakten die Garantie flöten geht.
Danke für deine (eure) Antwort!

Und 3,6 GHz schaffe ich dann auch oder? Und ob man das braucht oder auch nicht wer weiss das schon so genau Brauchst Du die 3,6 GHz denn?

Garantie? Was ist das denn? Und mir nachweisen das wenn er tatsächlich beim OC kapputt gehen sollte können die mir nicht.

Aber mal was anderes wenn ich den FSB erhöhe übertakte ich doch auch gleichzeitig den Ram und die Graka oder kann ich das irgendwie ausgrenzen?
Benutzername ist offline   Mit Zitat antworten