Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 14:52   #16 (permalink)
Bass
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Notebook Alienware Area-51 m9750 Zusammenstellung

also wenn du nicht stark übertakten willst reicht auch ein ddr2-800ram. es sei denn der kostet annähernd genausoviel wie der 1066, dann natürlich den 1066.
Wenn 2x2gb Riegel verfügbar sind würde ich zu den greifen, falls nicht wirst du mit 4gb ram auch erstmal reichen.
das mainboard ist meiner meinenung nach verschwendung, da reich auch ein ds3 bzw ds4, du du ja keine 2xpcie brnötigst.
warum willst du bei dem monitor kein widescreen nehmen?
bei dem q6600 würde ich den mit g0 stepping nehmen, lässt sich besser übertakten und ist nich teurer.

bei den festplatten haben die 500gb das beste P/L verhältnis, also würde ich 2 davon nehemn. Seagate Barracuda 7200.10 ST3500630AS 500GB SATA-II NCQ 16MB 11337 Litec Computer Vertriebs GmbH - Computer Hardware & Multimedia-Shop

das netzteil reicht aus.

wegen der wakü solltest du auf jeden fall noch gehäuselüfter verwenden, da das ds4 zb auf geadpipes setzt un die einen luftstrom benötigen.

mfg basti

Geändert von Bass (06.11.2007 um 14:59 Uhr)
Bass ist offline   Mit Zitat antworten