Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 20:40   #18 (permalink)
Bass
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Notebook Alienware Area-51 m9750 Zusammenstellung

also viele spiele sind mitterweile widescreenfähig, und wenn sie es nicht siond hast du bei vielen einfach schwarze balken an der seite. korrigiert mich wenn ich mich irre, hab selber nur ein 17"tft ohne wide
jop die speicher sehn okey aus, bis auf das ich lieber 2x2gb nehmen würde, aber von der leistung her wirst du kein unterschied merken.
das board ist halt für die 45nm.prozessoren geeignet, nicht für mehr oder weniger (zumindestens bis jetzt, vlt gibt es später dann noch ein bios-update, aber das ist eine spekulation.)
dem text zu dem gehäuse entnehme ich auch das 5Lüfter dabei sind. dann wirst du wohl ausreichend kühlung haben. aber wenn nicht übertacktet wird, wozu dann eine wakü?
board ist auch okey.
Bass ist offline   Mit Zitat antworten