Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 18:18   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 8600 GT und nur 3000 3d-Marks (3dMark06)

Haste mal kontrolliert das net aus versehen im NVidia Treiber Anti-Aliasing oder ähnliches zugeschaltet ist? Das überschreibt meines Wissens auch die Einstellungen von 3DMark - bei den Spielen sowieso.

Alternativ hilft nur komplett testen - ob es nur an der Graka liegt - oder irgendwas im System klemmt.

Als erstes würde ich mir die CPU vornehmen. Cinebench bietet sich da als reiner CPU Benchmark an. Ob Deine Werte so in etwa passen (nur die der CPU) kannst Du dann in unserem Cinebench Benchmark Thread kontrollieren. Der nicht übertaktete X2 6000+ von alkonbrothers liegt da bei 4759 Punkten.

Schreib dann mal - was da raus gekommen ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten