Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2007, 07:58   #1 (permalink)
Stümper
Overclocker
 

Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 234

Stümper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WLAN Router mit guter Reichweite und repeaterfähig

Hallo,

habe im EG einen "T- Sinus 1054 DSL" WLAN Router. Funktioniert auch soweit alles, aber:
Im 1. OG habe ich einen Repeater stehen, der dann per Kabel mit meiner Xbox verbunden ist. Das Problem ist aber, dass der Repeater nur ein sehr schwaches Signal empfängt und ich dadurch öfters Störungen im Internet habe.
Deshalb meine Frage an euch: Kann mir jemand einen sendestärkeren Router empfehlen? Wichtig ist eben, dass er mit Repeatern arbeiten kann, da ich meinen Repeater im 1. OG wie gesagt dafür brauche um eine Ethernet Brücke zu meiner Xbox herzustellen. Wenn möglich sollte der Router auch ein integriertes DSL Modem haben, aber nicht unbedingt nötig.
Der Repeater ist übrigens ein Siemens Gigaset irgendwas....

Gruß
Stümper
Stümper ist offline   Mit Zitat antworten