Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2007, 22:57   #24 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Notebook Alienware Area-51 m9750 Zusammenstellung

Ja, die Unterschiede bei den Displaytypen sind erkennbar. Du kannst gerne im Geschäft deiner Wahl einen Blick auf die Displays werfen, dir einen Eindruck verschaffen und selbst entscheiden, was dir besser gefällt.
Zu damaligen Zeiten war es für mich nicht erschwinglich, ein PVA oder ISP Panel zu kaufen.
Was heute die PVA kosten, haben früher TN gekostet und ich würde gerne auf ein besseres Panel wechseln, denn die Unterschiede waren sehr gut erkennbar.

Bei den derzeit verfügbaren Brennern ist eigentlich die Schnittstellenwahl und Ausstattung relevant. Die Brennergebnisse sollten je nach Rohling minder besser oder schlechter bei den unterschiedlichen Brennern ausfallen.

Derzeit soll wieder Samsung im Brennsegment interessant sein. Mit LG solltest du aber auch keine Probleme haben. Mein LG verrichtet schon lange bei mittlerer bis hocher Beanspruchung durch DVD-RAM einen guten Dienst.

Ich hoffe dennoch, das dir ein Forummitglied noch einen Geheimtipp gibt. Ein kleiner von mir, nimm S-ATA.

Viel Erfolg und Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten